Neujahrstreffen

Am Sonntag, 14. Januar 2024 lud der Vorstand seine Trainer-, Kursleiter- und Helfer*innen zu dem alljährlichen Neujahrtreffen.

Das letzte Jahr war für uns sowohl in sportlicher Hinsicht als auch in den anderen Bereichen ein erfolgreiches Jahr. Trotz widriger Umstände (z.B. dass die Halle an der Lina Morgenstern – Schule geschlossen wurde) läuft der Übungs- und Trainingsbetrieb gut.

Wir sind sehr froh und dankbar einige neue Gesichter für die Leitungen gewinnen zu können, denn hier könnten sogar noch mehr Gruppen angeboten werden.

Auch bei den Helfer*innen steht der Nachwuchs bereits in den Startlöchern und unterstützt tatkräftig in verschiedenen Gruppen. Bei dem Treffen haben wir die neuen Sweat- und Regenjacken an die Leitungen verteilt. So sind diese künftig in den Hallen und auf den Sportplätzen als Ansprechpartner*innen gleich erkenn- und ansprechbar. Auf dem Bild ist nur ein Teil des großen Teams zu sehen.

Wir freuen uns auf das Sportjahr 2024!