Mitgliederversammlung 2024

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung konnten von den insgesamt 70 Jubilaren zehn für 25, 40 und 50 Jahre vor Ort geehrt werden. Die Übrigen erhalten ihre Urkunden in ihren jeweiligen Gruppen.

Zusätzlich konnten für besondere sportliche Leistungen im Jahr 2023 noch zwei weitere Ehrungen bei den Prellballern erfolgen: Die Senioren sind Deutsche Seniorenmeister in der Männerklasse 60 und die die Männer Deutsche Vizemeister in der Leistungsklasse geworden. Die Berichte und Bilder zu diesen Turnieren und der Fortgang in diesem Jahr sind auf der Abteilungsseite unter Aktuelles zu finden.

Bei der Versammlung standen zudem einige Funktionen im Vorstand zur Neuwahl an. Bei der Zusammensetzung haben sich jedoch keine Änderungen ergeben: die bisherigen Personen wurden nach Vorschlag wiedergewählt.