FA Altenbochum auf dem Weg zur Deutschen Prellball-Meisterschaft in Meinerzhagen

Die Spannung steigt, und die Vorfreude erreicht ihren Höhepunkt, da die Deutsche Prellball-Meisterschaft in Meinerzhagen vor der Tür steht. Unter den hochkarätigen Teilnehmern befindet sich auch der FA Altenbochum, ein Team, das in den letzten Jahren beachtliche Erfolge verbuchen konnte.

Mit dem Sieg in der Bundesliga Mitte hat der FA Altenbochum seine Stärke auf regionaler Ebene eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Doch das Team hat größere Ziele im Blick und strebt danach, seinen Erfolg auf die nationale Bühne zu übertragen.

In den vergangenen beiden Jahren musste sich der FA Altenbochum knapp geschlagen geben und landete jeweils auf dem zweiten Platz bei der Deutschen Meisterschaft.

Das Team wird von einer talentierten und engagierten Gruppe von Spielern angeführt, darunter Marius König, Marcel Nachtigall, Maurice Nachtigall, Fabian Bartuschat, Till Scherzinger und Felix Cosfeld, die ihre Fähigkeiten und ihre Leidenschaft für den Sport unter Beweis gestellt haben.

Die Deutsche Prellball-Meisterschaft in Meinerzhagen verspricht ein aufregendes Wochenende voller spannender Wettkämpfe und unvergesslicher Momente zu werden. Die Spannung ist greifbar, während die Teams sich darauf vorbereiten, ihr Können auf dem Spielfeld zu zeigen. Jedes Team ist entschlossen, seine besten Leistungen abzurufen und sich gegen die Konkurrenz zu behaupten

Also seien Sie dabei, wenn der FA Altenbochum um den Titel des Deutschen Meisters kämpft. Die Deutsche Prellball-Meisterschaft in Meinerzhagen – ein Ereignis, das Sie nicht verpassen sollten!

Datum: 23.-24. März 2024
Ort: Kohlbergstraße, 58540 Meinerzhagen (Sporthalle Rothenstein)