Männliche Jugend Saisonbeginn 18/19

In der Saison 2018 / 19 startet nach Jahren der Erfolge nur ein Team. Die Schülerinnen hatten sich vom Meisterschaftsspielbetrieb zurückgezogen und bei den Schülern spielen Tobias Kokesch  und Luca Höbener in einer Spielgemeinschaft mit dem TV Kierdorf. Hier hofft Trainer Maurice Nachtigall aber, in der nächsten Zeit wieder eine eigene Jugend aufstellen zu können.

Die Männliche Jugend besteht momentan aus Leon Wettlaufer, Lino Herber, Nils Achterfeld und Till Scherzinger. Beim ersten Spieltag, den Lino Herber nicht bestritt, konnten die verbliebenen Drei die Spiele gegen Spiele gegen Winterhagen und Bonn sowie die weibliche Jugend von Bonn für sich entscheiden. Lediglich gegen die weibliche Jugend von Winterhagen – ein Spiel ohne Wertung – musste man sich geschlagen geben.

Eine weitere Tatsache ist noch bemerkenswert: Mit Fabian Höbener, der sich in der letzten Saison am Knie verletzt hatte, hat die Jugendklasse einen neuen Staffelleiter, der nicht nur seine Sache hervorragend gemacht hat, sondern auch noch Jugendlicher und Mitglied des TV Frisch-Auf ist!