Vereinstraining

Seit Oktober ist für uns wieder die Winterzeit angebrochen und wir trainieren immer mittwochs und freitags. Mittwochs findet das Training draußen auf dem Kunstrasenplatz an der Heinrichstraße in Bochum-Gerthe von 20 bis 22 Uhr statt. Freitags haben wir ein Hallentraining in der Sporthalle der Carolinenschule von 18:45 bis 20:15 Uhr. Wenn du mal vorbeischauen willst, schreib uns gerne vorher bei Discord oder Instagram. Dann kannst du dir auch sicher sein, dass das Training an dem Tag nicht ausfällt. Oder du kommst einfach spontan vorbei.

Vereinstraining
Mittwoch20:00 – 22:00 Uhr Kunstrasenplatz an der Heinrichstraße in Bochum-Gerthe
Freitag18:45 – 20:15 Uhr 3-Fach-Turnhalle der Carolinenschule
Trainingszeiten Vereinstraining

Hochschulsport

Für Studierende an der RUB oder den Bochumer Hochschulen gibt es die Möglichkeit, Ultimate im Rahmen des Hochschulsports zu spielen. Hier bieten wir derzeit zwei Kurse für Anfänger*innen (A), fortgeschrittene Anfänger*innen (fA) und Fortgeschrittene (F) an. Die Anmeldung läuft über die Seite des Hochschulsports.

Hochschulsport
Dienstag (fA – F)18:30 – 20:00 UhrKunstrasenplatz hinter der G-Reihe
Dienstag (A – fA) 17:00 – 18:30 UhrKunstrasenplatz hinter der G-Reihe
Trainingszeiten Hochschulsport