Hobby Horsing: weiterer Erfolg für Greta

bei der diesjährigen EQUITANA OPEN AIR@HOME, die aufgrund der Corona-Umstände digital stattfand, gab es für den TV Frisch-Auf einen tollen Erfolg zu feiern. Unsere Hobby Horserin Greta reicht ein Video mit einer selbstgestalteten Kür ein, die von einer fachkundigen Jury bewertet wurde. 15 eingesandte Videos hat die Jury zu beurteilen, was einmal mehr zeigt, dass Hobby Horsing mittlerweile eine große Fangemeinde hat.  

Greta überzeugte die Punktrichter mit hoher Präzession, Kreativität und Passagen mit hohem Schwierigkeitsgrad. Mit ihrer großartige Kür schaffte Greta es auf einen fantastischen zweiten Platz und zeigte einmal mehr, wie sehr sie in dieser Sportart angekommen ist.

Der Frisch-Auf gratuliert Greta ganz herzlich zu diesem Erfolg und wünscht ihr weiterhin alles Gute!

Foto von Greta mit Cup Cooper