Vereinsheim Bonhoefferhaus – Fehlersuchbild

Die Corona-Krise hat unser Vereinsleben seit Mitte März komplett lahmgelegt. Auch unser Vereinsheim ist seitdem verwaist und wartet nur darauf, dass es nach den Ferien wieder voll wird und viele Kursteilnehmer dort ordentlich ins Schwitzen kommen.

Wahrscheinlich sind viele von Euch seitdem auch nicht mehr am Bonhoefferhaus gewesen. Aber wir können euch bestätigen, dass Dank der tatkräftigen Hilfe von Hans Kaiser und Ralf Schröer das Vereinsheim von innen und außen so gepflegt aussieht, als wäre gestern noch Training gewesen.

Und weil wir euch unser Schmuckkästchen mal wieder in Erinnerung rufen wollen, haben wir das Haus fotografiert. Diese beiden Bilder scheinen sich auf den ersten Blick zu gleichen. Doch sie unterscheiden sich in einigen Details. Die Fehler wurden jeweils im rechten eingebaut. Wenn ihr einen Unterschied gefunden habt, einfach im Bild draufklicken! Dann wird er markiert.

Ihr bekommt angezeigt, wie viele Fehler ist dann noch suchen müsst.

Viel Spaß beim Suchen und bleibt vor allem gesund!

Euer Redaktionsteam