Die Fitness-Videos gibt es auch im Mai!

Liebe Vereinsmitglieder,

Ende März haben wir die Aktion „Zuhause fit und frisch auf“ gestartet. Der Verein wollte so mit euch in Kontakt bleiben und eine Alternative anbieten, die Turnhalle in euer Wohnzimmer zu verlegen. Unsere Übungsleiterinnen und Übungsleiter hatten viele Ideen, uns auf Trab zu bringen oder zu halten. Sie waren kreativ, haben uns zum Mitmachen motiviert und alle hatten dabei ein Lächeln im Gesicht.

Das Ergebnis: Über 20 abwechslungsreiche Videos, die schon über 4.500 x angeklickt worden sind. Und täglich bekommt die Redaktion positive Mails von Mitgliedern, die sich bedanken und uns bitten, so weiterzumachen.

Natürlich werden wir weitermachen, aber das Erstellen dieser Videos ist recht aufwendig und kostet viel Zeit.

Daher gibt es ab Mai die neuen Videos jetzt immer montags und donnerstags.

Und für zwischendurch könnt ihr euch ja die Videos aus dem Archiv als Vorlage für eure Trainingseinheit ansehen.

Wir hoffen sehr auf euer Verständnis.
Bitte bleibt gesund, fröhlich und zuversichtlich. Gemeinsam werden wir diese Krise überstehen!

Schreibt uns an: redaktion@frischaufaltenbochum.de.